Tierkommunikation

Mit Ihrem Tier kommunizieren

 

Tierkommunikation ist die nonverbale Kommunikation zwischen Tier und Mensch mit Hilfe von Telepathie von Seele zu Seele. Das Grundlegende dabei ist das Fühlen und die Sicht aus den Augen des Tieres. Durch bewusste Tierkommunikation können Tiere besser verstanden werden.

 

Ich nehme viele Dinge über Persönlichkeit und Geschichte wahr, indem ich es einfach nur ansehe, spüre und mich auf es einstelle.

Ich stelle dem Tier Fragen und höre mir seine Sicht der Dinge aufmerksam an.

 

Ich übersetze was die Tiere sagen, denken, fühlen und mir als Bilder schicken. So versuche ich dies so vollständig und genau wie möglich in Sprache zu übertragen um ihren Menschen dann die Bedeutung, Botschaft oder Sichtweise zu übermitteln.

 

 

 

Ich werde oft gefragt:

 

«Hat mein Hund das wirklich gesagt?»

Und meinen damit, hat er genau diese Worte verwendet?

Nein, das sind meine Worte. Ich übersetze nur das Konzept, das ich vom Tier erhalten habe in die menschliche Sprache. Jedoch enthalten meine Worte durchaus Stil und Eigenheiten des Tieres.

 

Ich fühle mich in das Tier hinein und übersetze Körpergefühl, Emotionen, Bilder, Empfindungen, Worte, Wünsche oder auch körperlichen Schmerz. Diese Wahrnehmungen gebe ich Ihnen schriftlich oder persönlich weiter.

 

Jede Tierkommunikation wird mit grossem Respekt und höchster Achtung vor allen Lebewesen durchgeführt.

Die Voraussetzung dafür ist jedoch die Bereitschaft des Tieres zur Kommunikation, denn ich befrage kein Tier gegen seinen Willen.

 

Wichtig: Ich kann und darf keine medizinischen Diagnosen stellen und ersetze weder den Tierarzt noch die Schulmedizin. Verhaltensweisen des Tieres können nicht komplett geändert werden.

 

©Fotos by Sabine Meier