Über mich

 

Herzlich willkommen auf meiner Webseite. Schön dass Sie vorbeischauen.

 

Mein Name ist Sabine Meier, geboren 1974 und lebe in der Nordwest-Schweiz in einem kleinen Dorf zwischen Aarau und Olten.

Aufgewachsen bin ich im schönen Bernbiet in Burgdorf. Bin verheiratet, Mutter von 3 Töchtern (23, 21 u. 18 J.) und arbeite derzeit Teilzeit in einer gynäkologischen Arztpraxis als Med. Praxisassistentin.

 

In unserem Haushalt leben ein Labrador Rüde, 3 Katzen, 5 Schildkröten und ich betreute 3 Jahre lang den Hund meines lieben Nachbars (beides Senioren) mit.

 
Schon früh als Kind spürte ich den telepathischen Zugang zur Medialen Welt, Mensch und Tier und war erschrocken als ich mit dem Heranwachsen zum jungen Menschen erfahren musste, dass dies gar nicht alle Menschen einfach so "können".

 

Durch meine sensitive Gespürigkeit fiel mir die Jugendzeit nicht immer einfach. Der Vorteil war, ich konnte manch Positives erahnen und mich darüber freuen. Aber eben auch Unangenehmes kommen sehen. So begann ich schon in jungen Jahren  Bücher über all die möglichen spirituellen Themen zu verschlingen, kam bereits mit Bachblüten in Kontakt und absolvierte verschiedenste Lehrgänge in natürlichem Heilen und mehr. Bereits mit 22 Jahren bildete ich mich zur Reiki-Meisterin aus.

 

2009 ging dann nach Abschluss meiner Ausbildung zur dipl. klassischen Masseurin mein langersehnter Traum einer eigenen Praxis in Erfüllung, in der ich all mein erlerntes Wissen anwenden konnte.

5 Jahre später musste ich durch gesundheitliche Schwierigkeiten eine längere Pause einlegen und mich wieder neu orientieren.

 

Mein Zugang zur Tierwelt eröffnete sich in dieser Zeit intensiv und unbändig und ich begab mich auf den Weg meiner Berufung zu folgen.

Es folgten weitere Ausbildungen in Sensitivität, Medialität und Tierkommunikation.


"Der Weg ist das Ziel".